Zum Inhalt wechseln

Habe ich die richtige Grafikkarte ????

• Du kannst auf dieses Thema nicht antworten
2 replies to this topic

#1 Moderator81

Advanced Member

• Administrators
  • PIPPIPPIP
  • 390 Beiträge:

Geschrieben 14 Dezember 2004 - 07:04

Da immer wieder die Frage kommt, HABE ICH DIE RICHTIGE HARDWARE FÜR SW ???

Hier noch mal der Link auf der Grafikkarten von SW getestet und bewertet werden:

http://www.solidwork...g.html?pid=383

dort findet man auch Hardware-Partner und Systemvoraussetzungen. Zu beachten ist, dass die Education Edition, Student Edition und Student Design Kit der kommerziellen SolidWorks 2004 SP 3.1 Version entsprechen.
Robert Jacob
Moderator
SolidWorks Ausbildungsforum

#2 Speedster

Member

• Members
  • PIPPIP
  • 18 Beiträge:

Geschrieben 16 Dezember 2004 - 03:11

Hallo,

könnte einem von euch sein Problem mit der Grafikarte lösen, habe noch eine NVIDIA Quadro 4 XGL 900 zu verkaufen, diese ist eine CAD-Grafikkarte die speziel für CAD Entwickeltworden ist. Natürlich kann man damit auch spielen Need 4 Spee Underground läuft auch flüssig mit allen Detail, soll aber nicht zum Spielen gedacht sein ;-)

Der Neupreis der Karte liegt bei 800€ ich würde mich für 300 VHB von ihr trennen, da ich mir ein Neues Model zu gelegt habe was noch ein bischen teurer ist.

Schreib mir einfach eine EMail.

Gruss Speedster

#3 link

Advanced Member

• Members
  • PIPPIPPIP
  • 35 Beiträge:

Geschrieben 04 Januar 2005 - 08:56

Wir haben bei uns aus die Nvidia Quadro FX 500 eingebaut. Mit dem richtigen Treiber (siehe Treibertest auf der Inernetseite oben) kann man eine gut laufstabile Karte zu einem noch akzeptablen Preis bekommen. Habe die wegen dem guten PreisLeistungsverhältnis gekauft.

1 Besucher lesen dieses Thema

Mitglieder: 0 | Gäste: 1 | Anonyme Mitglieder: 0