Unser Student Network wird am Donnerstag, den 11. Dezember 2003 um 17 Uhr eröffnet.
Hier könnt Ihr Euch mit anderen Studenten, Fakultäten aber auch der Industrie austauschen und Eueren Lebenslauf hinterlegen. Ihr habt die Möglichkeit, Kontakt zu Firmen zu schließen, die Werkstudenten generieren und/oder Diplom-Arbeiten vergeben möchten.
Eröffnung des SW Ausbildungsforums / Begrüßung
Started by admin_sw, Dec 03 2003 01:24 AM
6 replies to this topic
Geschrieben 03 December 2003 - 01:24 AM
Geschrieben 11 December 2003 - 04:03 PM
Das Forum ist nun eröffnet!
Wenn Sie Fragen zum Forum und seiner Bedienung haben lesen Sie bitte zunächst die FAQ (Frequently Asked Questions - Häufig gestellte Fragen) zum Forum. Der Link dazu befindet sich in der oberen Navigation oder immer in der Signatur dieses Beitrages.
Andere Fragen können im Thema "Benutzung des Forums" gestellt werden.
Viel Spass!
Wenn Sie Fragen zum Forum und seiner Bedienung haben lesen Sie bitte zunächst die FAQ (Frequently Asked Questions - Häufig gestellte Fragen) zum Forum. Der Link dazu befindet sich in der oberen Navigation oder immer in der Signatur dieses Beitrages.
Andere Fragen können im Thema "Benutzung des Forums" gestellt werden.
Viel Spass!
Geschrieben 11 December 2003 - 04:04 PM
Hallo alle zusammen, haben wir es also geschafft, dass Forum läuft. Ich hoffe das wir euch bei euren Fragen und Problemen helfen können. Leider sind auch wir keine Götter und deshalb, seid nicht zu böse wenns mal wieder länger dauert. Ab jetzt also viel Spass.
Geschrieben 11 December 2003 - 04:09 PM
Ich begrüße hiermit auch Alle die heute Online sind,
ich möchte mich meinem Kolegen anschließen und wünsche allen viel Spaß. :]
ich möchte mich meinem Kolegen anschließen und wünsche allen viel Spaß. :]
Robert Jacob
Moderator
SolidWorks Ausbildungsforum
Moderator
SolidWorks Ausbildungsforum
Geschrieben 11 December 2003 - 06:14 PM
Hallo an die Moderatoren und Admin,
Ich freue mich, dass Sie dem Forum zustande gebracht haben.
Ich bin schon im grossen Forum der Erwerbstätigen und hoffe auch hier gute Hilfe zu finden und zu geben.
Danke und weiter so
Ich freue mich, dass Sie dem Forum zustande gebracht haben.
Ich bin schon im grossen Forum der Erwerbstätigen und hoffe auch hier gute Hilfe zu finden und zu geben.
Danke und weiter so
Geschrieben 11 December 2003 - 06:28 PM
Danke für den Gruß, ich hoffe natürlich das wir weiterhelfen können, über deinen Willen auch bei unserem Forum mitzuarbeiten freue ich mich.
Ich denke auf diese Weise profitieren wir alle vom Forum.
Gruss
Matthias
Ich denke auf diese Weise profitieren wir alle vom Forum.
Gruss
Matthias
Geschrieben 12 December 2003 - 12:49 PM
Hallo zusammen,
ich freue mich zu sehen, daß das Forum angesprungen ist.
Ich wünsche allen ein gutes Gelingen, da auch mein Herzblut etwas daran hängt.
Ich bin Professor für Konstruktion und CAD an der FH Wiesbaden und möchte mich bei dem Geschäftsführer von SoldWorks, Herrn Geiger, sehr herzlich bedanken, daß er es ermöglicht hat, daß ein solches Forum in Gang gekommen ist.
Ich werde mich ab und zu mit ein paar Tips melden und hoffe auch auf Reaktionen außerhalb unserer Hochschule.
H. Holland
P.S.: wer mehr über mich erfahren will, sollte meine Homepage unter
www.fh-wiesbaden.de aufsuchen. hd.
ich freue mich zu sehen, daß das Forum angesprungen ist.
Ich wünsche allen ein gutes Gelingen, da auch mein Herzblut etwas daran hängt.
Ich bin Professor für Konstruktion und CAD an der FH Wiesbaden und möchte mich bei dem Geschäftsführer von SoldWorks, Herrn Geiger, sehr herzlich bedanken, daß er es ermöglicht hat, daß ein solches Forum in Gang gekommen ist.
Ich werde mich ab und zu mit ein paar Tips melden und hoffe auch auf Reaktionen außerhalb unserer Hochschule.
H. Holland
P.S.: wer mehr über mich erfahren will, sollte meine Homepage unter
www.fh-wiesbaden.de aufsuchen. hd.
0 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0 | Gäste: 0 | Anonyme Mitglieder: 0