leider habe ich noch ein problem.
ich will zwei körper kombinieren und voneinander abziehen. es komm aber immer die meldung: fehler bei neuaufbau!! operation konnte aufgrund der geometrischen bedingung nicht durchgeführt werden. wenn ich anstelle eines splines ein rechteck erstelle und will dieses voneinander abziehen habe ich keine probleme. woran kann das liegen?
spline zeichnen
Started by Patrick, Feb 10 2009 11:15
1 reply to this topic
Geschrieben 10 Februar 2009 - 11:15
Geschrieben 23 Februar 2009 - 10:00
ZITAT(Patrick @ Feb 10 2009, 12:15 PM) <{POST_SNAPBACK}>
leider habe ich noch ein problem.
ich will zwei körper kombinieren und voneinander abziehen. es komm aber immer die meldung: fehler bei neuaufbau!! operation konnte aufgrund der geometrischen bedingung nicht durchgeführt werden. wenn ich anstelle eines splines ein rechteck erstelle und will dieses voneinander abziehen habe ich keine probleme. woran kann das liegen?
Bist du sicher das der Spline geschlossen ist und das es keine Überschneidungen im Lininienzug gibt?
Robert Jacob
Moderator
SolidWorks Ausbildungsforum
Moderator
SolidWorks Ausbildungsforum
1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0 | Gäste: 1 | Anonyme Mitglieder: 0