Hi Leute
weiß jemand wann der Design Contest beginnt?
Wer kann da überhaupt dran teilnehmen und worum geht es da?
Falls mir jemand weiterhelfen kann wäre das nicht schlecht.
Gruß Sebastian
Design Contest
Started by Dicken, Feb 24 2004 01:39
6 replies to this topic
Geschrieben 24 Februar 2004 - 01:39
Geschrieben 24 Februar 2004 - 11:35
Hi Sebastian,
ich hab leider auch keine Ahnung wann dieses Event losgeht würde aber auch gern Näheres erfahren und klink mich aus diesem Grund mal hier ein.
viele Grüße,
Hethclif
ich hab leider auch keine Ahnung wann dieses Event losgeht würde aber auch gern Näheres erfahren und klink mich aus diesem Grund mal hier ein.
viele Grüße,
Hethclif
Geschrieben 25 Februar 2004 - 10:47
Hi Leute,
Der Contest wird kommen. Ich kann euch leider noch nicht sagen wann, aber ich weiß das die Leute bei SolidWorks Deutschland daran arbeiten.
Habt bitte noch etwas Geduld.
Der Contest wird kommen. Ich kann euch leider noch nicht sagen wann, aber ich weiß das die Leute bei SolidWorks Deutschland daran arbeiten.
Habt bitte noch etwas Geduld.
Robert Jacob
Moderator
SolidWorks Ausbildungsforum
Moderator
Geschrieben 02 Mai 2004 - 05:25
Hi Community,
ich wollte nochmal hören wie der stand des Design Contest ist. es war doch meines erachtens mal die rede davon in nicht all zu ferner zukunft ein design wettbewerb zu starten.
Fals es neuigkeiten in dieser richtung gibt oder einer schon mal einen guten hint bekommen hat postet es doch mal,
mfg Hethclif
ich wollte nochmal hören wie der stand des Design Contest ist. es war doch meines erachtens mal die rede davon in nicht all zu ferner zukunft ein design wettbewerb zu starten.
Fals es neuigkeiten in dieser richtung gibt oder einer schon mal einen guten hint bekommen hat postet es doch mal,
mfg Hethclif
Geschrieben 02 Mai 2004 - 09:12
Ich habe letzte Woche mit SolidWorks Deutschland gesprochen. Ich habe die gleiche Frage gestellt also wann kommt der Design Contest ?. Man hat sich bei mir entschuldigt und gesgat es gäbe momentan einfach zuviel zu tun :evil:. Es wird ihn aber geben und ich werde die Frage direkt nochmal an Solidworks schicken, damit Sie merken das nicht nur ich will das sich etwas tut. :]
Darüber hinaus hat natürlich Jeder die Möglichkeit am internationalen Design Contest von SolidWorks teilzunehmen. Diesen gibt es schon seit längerer Zeit.
Darüber hinaus hat natürlich Jeder die Möglichkeit am internationalen Design Contest von SolidWorks teilzunehmen. Diesen gibt es schon seit längerer Zeit.
Robert Jacob
Moderator
Moderator
Geschrieben 03 Mai 2004 - 06:05
Hi,
ich sehe es gibt noch weitere interessierte zu dieser thematik. ich danke dir für die info und werde mich mal über den internationalen design contest informieren.
ergebnisse gibts dann im forum... ;-)
mfg Hethclif
ich sehe es gibt noch weitere interessierte zu dieser thematik. ich danke dir für die info und werde mich mal über den internationalen design contest informieren.
ergebnisse gibts dann im forum... ;-)
mfg Hethclif
Geschrieben 26 Juni 2004 - 10:01
Fals jemand an den Design Contest teilnehmen will und auf die Deutsche Version nicht verzichten möchte, welche aber mit Sicherheit, so SW, heraukommen wird, kann diese mit den Internationalen SW Design Contests tun.
Diese gibt es schon eine ganze Weile und werden jedes Jahr erfolgreich umkämpft. Hier sind im übrigen auch Einzelthemen zu bearbeiten, für diejenigen, welche sich auf einen kleinen Bereich von Features eingeschossen haben.
Weite Infos findet ihr dazu unter: http://www.solidworks.com/pages/products/e...ignContest.html
Viel Spass beim basteln,
Hethclif
Diese gibt es schon eine ganze Weile und werden jedes Jahr erfolgreich umkämpft. Hier sind im übrigen auch Einzelthemen zu bearbeiten, für diejenigen, welche sich auf einen kleinen Bereich von Features eingeschossen haben.
Weite Infos findet ihr dazu unter: http://www.solidworks.com/pages/products/e...ignContest.html
Viel Spass beim basteln,
Hethclif
1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0 | Gäste: 1 | Anonyme Mitglieder: 0