Hallo,
ich habe heute SW installiert, und beim ersten Starten statt Milimeter Sekunde KG leider Meter Sekunde KG ausgewählt...zwar kann ich für einzelne Bauteile das über Extras / Optionen / Dokumenteneigenschaften umstellen, aber leider finde ich keine Funktion dass wieder dauerhaft zu ändern? Geht das oder muss ich das Programm neuinstallieren?
Maßeinheiten nach Erstauswahl umstellen!?
Started by LoYaLgAmE, Mai 11 2010 06:33
1 reply to this topic
Geschrieben 11 Mai 2010 - 06:33
Geschrieben 15 Mai 2010 - 08:24
ZITAT(LoYaLgAmE @ May 11 2010, 08:33 PM) <{POST_SNAPBACK}>
Hallo,
ich habe heute SW installiert, und beim ersten Starten statt Milimeter Sekunde KG leider Meter Sekunde KG ausgewählt...zwar kann ich für einzelne Bauteile das über Extras / Optionen / Dokumenteneigenschaften umstellen, aber leider finde ich keine Funktion dass wieder dauerhaft zu ändern? Geht das oder muss ich das Programm neuinstallieren?
Edit: Weiß keiner Rat wie ich das dauerhaft ändern kann? Hilft da vllt nur eine Neuinstallation?!
1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0 | Gäste: 1 | Anonyme Mitglieder: 0