Zum Inhalt wechseln

englisch zu deutsch

4 replies to this topic

#1 MaX-3

Newbie

• Members
  • PIP
  • 2 Beiträge:

Geschrieben 13 Mai 2004 - 06:04

moin leute,

hab mich vor ein paar tagen im forum angemeldet, weil ich wusste das ich an einen punkt komme wo´s probleme gibt, tja und da bin ich jetzt....
;-)

also mein problem ist, daß ich die student design kit sw version habe, leider ist diese auf englisch.... wie das passiert ist kann ich auch nicht genau sagen, entweder hab ich zu schnell bei der installation geklickt und überlesen das es standart auf englisch steht, oder es installiert sich automatisch auf die eingestellte system sprache, meine ist englisch rolleyes.gif

ich spreche zwar gut englisch aber, es nervt schon wenn man unter zeitdruck steht und was spezielles sucht!

meine eigentliche frage ist, kann ich sw im programm umstellen oder muß ich es nochmal auf deutsch drüber installieren? ?(

danke im voraus für die antworten! :-)

schöne grüße

#2 Guest_wruedell_*

• Guests

Geschrieben 14 Mai 2004 - 07:14

Hallo,

wenn du bei der Installation nicht deutsch angegeben hast, wird es auch nicht installiert sein. Ob du es allerdings einfach "drüber" installieren kannst weiß ich nicht sad.gif.
Wenn du noch nicht viel mit SW gemacht hast, würde ich versuchen es komplett neu zu installieren. Wenn du es zuerst deinstallierst dürfte es keine Probleme geben. Musste ich auch schon mal machen.
Bei der Installation musst du dann beide Sprachen deutsch und englisch angeben. Englisch kann man nicht abwählen.

Hoffe das hilft dir weiter.

Gruß Wolfgang

#3 Hethclif

Advanced Member

• Members
  • PIPPIPPIP
  • 145 Beiträge:

Geschrieben 14 Mai 2004 - 11:24

In der sw sutd. kit version müsste jede sprache einzustellen sein.
wenn du die sprache im programm selber nicht umstellen kannst bleibt nur noch die empfehlung die version zu deinstallieren und die kit version nochmal neu und dann korrekt zu installieren.

also viel glück dabei...

#4 MaX-3

Newbie

• Members
  • PIP
  • 2 Beiträge:

Geschrieben 14 Mai 2004 - 12:33

danke erstmal für die tips!

ich hab es jetzt 5 mal, in allen variationen, neu installiert und nix hat sich geändert.... sad.gif
dann hab ich meinen kompletten rechner durchforstet nach allem was im system auf englisch umgestellt war, hat ne ganze weile gedauert....

aber jetzt klappt alles und mein sw ist auf deutsch :]

huhuhu ich bin happy, jetzt kann ich endlich richtig arbeiten, und meine zeichnungsableitungen erstellen! smile.gif)

also dann, bis zu meinem nächsten problem....

#5 Hethclif

Advanced Member

• Members
  • PIPPIPPIP
  • 145 Beiträge:

Geschrieben 14 Mai 2004 - 01:29

Gratulation,

dann steht ja jetzt einer umfangreichen bearbeitung und nachlesen in der deutschen hilfe nichts mehr im wege. viel spass dabei.

mfg Hethclif

1 Besucher lesen dieses Thema

Mitglieder: 0 | Gäste: 1 | Anonyme Mitglieder: 0