Hilfe - Suche - Mitglieder - Kalender
Vollansicht: Berufpraktisches Semester
Solidworks Studenten Forum > SolidWorks Forum > Allgemein und Off-Topic
Moderator81
Ich wollte bloß mal los werden das ich mich freue endlich wieder zu arbeiten, soll heißen:

Vor meinem Studium war ich 6 Monate bei Opel im ITEZ, das war ziemlich cool und ich habe viel gesehen, hatte aber noch nicht so viel Ahnung.

Dann kamen vier Semester Maschinenbau in Rüsselsheim, alle Scheine im Säckel und jetzt ?

Ab zu Airbus nach Stade. 1 Semester Berufspraxis sammeln. Ich werde dort viel mit Composites zu tun haben.
Ich denke Flugzeuge bauen macht bestimmt Spaß und ich bin jetzt auch viel Klüger als vorher biggrin.gif
Vor allem bin ich froh mal aus den Hörsälen raus zu kommen.

Ich moderiere natürlich weiter und verfolge mit großer Aufmerksamkeit alles was mit CAD zu tun hat

So das wars
Hethclif
Hey Robert,

das mit Airbus hört sch gut an, dann kannst du einige neue Erfahrungen sammeln was Freimodellierungen mit 3D Anwendungen angeht, hoffe ich. Dieser Bereich ist immer am kreativsten aber auch sehr anspruchsvoll.
Wenn es viel neues interessantes gab kannst du es in einem kleinen Foren hand out mitteilen wink.gif.

mfg Hethclif
wruedell
Hallo Robert,

das hört sich echt klasse an. Viel Spass bei Airbuss und kannst ja mal was aus der Praxis mitteilen.

Bis dann

Wolfgang
Dieses ist eine vereinfachte Darstellung unseres Foreninhaltes. Um die detaillierte Vollansicht mit Formatierung und Bildern zu betrachten, bitte hier klicken.
Invision Power Board © 2001-2010 Invision Power Services, Inc.