kann mir jemand sagen, ob ich meine daten, auch mit einer älteren Version in der Schule öffnen kann, oder ob es da en bestimmtes Speicherformat gibt? Würde mich über Hilfe freuen!!
Liebe Grüße
Annika Nauheimer
May 19 2008, 02:08 PM
Hi, Also es ist grundsätzlich immer möglich ältere Versionen mit Neueren zu öffnen (wie z.B. 2006 Daten mit 2008) Dagegen ist es nicht möglich neue Teile,Baugruppen, Zeichungen mit einer älteren Version zu öffnen. (wie z.B. 2007 Daten mit 2005) So wie es sich anhört hast du wohl zu Hause die aktuellere Version als in der Schule verwendet wird. Leider kannst du die Sachen die du dann zu Hause erstelltst nicht in der Schule verwenden
Totzdem noch viel Spaß mit SolidWorks
LG Annika
Salat90
May 20 2008, 09:17 AM
ZITAT(Moderatorin81 @ May 19 2008, 03:08 PM)
Hi, Also es ist grundsätzlich immer möglich ältere Versionen mit Neueren zu öffnen (wie z.B. 2006 Daten mit 2008) Dagegen ist es nicht möglich neue Teile,Baugruppen, Zeichungen mit einer älteren Version zu öffnen. (wie z.B. 2007 Daten mit 2005) So wie es sich anhört hast du wohl zu Hause die aktuellere Version als in der Schule verwendet wird. Leider kannst du die Sachen die du dann zu Hause erstelltst nicht in der Schule verwenden
Totzdem noch viel Spaß mit SolidWorks
LG Annika
dankeschön!!!
und es gibt überhaupt keine Möglichkeit diese in irgendeiner Art und Weise zu öffnen??
Annika Nauheimer
May 20 2008, 01:51 PM
Nein, soweit mir bekannt ist leider nicht
LG
Dieses ist eine vereinfachte Darstellung unseres Foreninhaltes. Um die detaillierte Vollansicht mit Formatierung und Bildern zu betrachten, bitte hier klicken.