Hilfe - Suche - Mitglieder - Kalender
Vollansicht: Cswp
Solidworks Studenten Forum > SolidWorks Forum > Allgemein und Off-Topic
Moderator77
Hallo zusammen,

auf der SW Veranstaltung wurde am Sonntag die Möglichkeit gegeben, sich als Professional SW User zu zertifizieren. Der Andrang hielt sich in Grenzen, Grund genug mal nach zu fragen, woran dies lag. Wir haben in einem persönlichen Gespräch mit Herr Bloemen (European Education Manager) angenommen, die 100€ seien entweder zu viel oder das Risiko, die Prüfung in den Sand zu setzen, wäre zu hoch. Wir haben uns jetzt folgendes gedacht, einmal im Jahr treffen sich nur die Mitglieder dieses Forums irgendwo in Deutschland (über den Ort wird dann entschieden) und verbringen ein ganzes Wochenende zusammen. An diesem WE wird gefeiert aber auch in Zusammenarbeit mit SW auf die Zertifizierung hin gearbeitet. Die Prüfung würde dann Sonntags stattfinden. So haben alle die Möglichkeit sich unter Anleitung auf die Zertifizierung vorzubereiten. wir denken das dies einerseits die Angst vorm Durchfallen nimmt, und andererseits eine gute Gelegenheit bietet, uns alle kennen zu lernen. Hethcliff und wruedell haben wir ja bereits getroffen und das war sehr nett. Ich bitte euch also hiermit eure Meinung zu diesem Thema kund zu tun.

Gruss

Matthias biggrin.gif
wruedell
Hallo zusammen,

ich werde wenn möglich auch zu dieser Verantstaltung kommen und euch dann Fragen zum CSWP beantworten. Wer jetzt schon Fragen hat nur her damit ich werde versuchen sie zu beantworten.

Mal sehen ob wir das Ziel von SW erreichen und jedes Jahr 50 neue CSWP aus den Reihen der Studenten bekommen.

Bis dann

Wolfgang
Dieses ist eine vereinfachte Darstellung unseres Foreninhaltes. Um die detaillierte Vollansicht mit Formatierung und Bildern zu betrachten, bitte hier klicken.
Invision Power Board © 2001-2010 Invision Power Services, Inc.